Ihr Online-Shop
Mitarbeiterbereich
Einfach online bestellen und in Ihrer Niederlassung oder in Bremerhaven die Ware am Wunschtag abholen.
Beliebte Produkte im Online-Shop
84489
Skrei · Loin · TK (Fangsaison 2025)
Tiefgekühlt ·
ca. 225g
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist:
Gerade ausverkauft
Nicht verfügbar
Benachrichtigen lassen »
Benachrichtigung
Mehr Produkte anzeigen
84489
Skrei · Loin · TK (Fangsaison 2025)
Tiefgekühlt ·
ca. 225g
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist:
Gerade ausverkauft
Nicht verfügbar
Benachrichtigen lassen »
Benachrichtigung
Entdecken Sie das Sortiment
Infos zum Online-Shop Mitarbeiterbereich
So einfach bestellen Sie
- Legen Sie einfach Ihre Produkte in den Warenkorb. Sie sehen direkt Ihren Mitarbeiterpreis und Ihren Sparvorteil.
- Im Bestellprozess können Sie ein Abholdatum- und Zeitfenster frei auswählen.
Abholung Ihrer Bestellung
- Die Ware steht am Abholtag in ihrer gewählten Niederlassung im Service bzw. in Bremerhaven am Empfang in der Maifischstraße bereit. Bitte beachten Sie die online dargestellten Abholzeiten. Eine Lieferung ist derzeit nicht möglich.
Ihr Preisvorteil
- Sie erhalten die Produkte zum exklusiven Mitarbeiter-Vorteilspreis.
- An jedem Produkt sehen Sie Ihren rabattierten Mitarbeiter-Vorteilspreis und wie viel Sie gegenüber dem Preis im Online-Shop für Endverbraucher sparen.
Sortiment
- Im Deutsche See Online-Shop für Mitarbeiter finden Sie ausschließlich Produkte, die Sie bis dato nicht zugänglich waren, sondern lediglich Online-Shop Endverbrauchern zur Verfügung standen. Produkte, die Sie bisher über Ihre Niederlassung beziehen konnten, kaufen Sie bitte weiterhin wie gewohnt dort.
Bezahlung
- Ihre Rechnung erhalten Sie am Vorabend der Abholung automatisch per E-Mail.
- Bitte beachten Sie, dass die Zahlung ausschließlich per Bankeinzug erfolgt (SEPA).
- Zur Hinterlegung eines SEPA Mandats kontaktieren Sie bitte unsere Buchhaltung.
Reklamation & Kundenservice
- Gutschriften: Sollte Ihre Reklamation eine Gutschrift nach sich ziehen, so wird diese auf Ihrem Kundekonto verbucht und bei der nächsten Bestellung mit der fälligen Rechnung verrechnet.
- Sollten nicht lieferbare Positionen innerhalb Ihrer Bestellung absehbar sein bzw. das Gewicht einzelner Positionen stark vom SOLL-Gewicht abweichen, so informieren wir Sie hierzu vorab per E-Mail. Ihre Rechnung wird selbstverständlich entsprechend angepasst.
- Kundenservice: Sollte Ihre Rechnung einmal nicht passen bzw. Posten aufweisen, die nicht in Ihrer Bestellung enthalten sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Schreiben Sie uns hierfür eine E-Mail an kundenservice@deutschesee-lieferservice.de