Kein Problem! Folgen Sie einfach diesen Schritten, um ein neues Passwort für unseren Shop für Privatkunden zu vergeben. Geschäftskunden klicken bitte hier.
- Bitte geben Sie die E-Mail Adresse ein, die Sie bei der Registrierung verwendet haben.
- Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu, über den Sie ein neues Passwort vergeben können. Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
- Falls Sie von uns keine E-Mail innerhalb von 5 Minuten erhalten, überprüfen Sie bitte die Möglichkeit, dass Sie noch kein Kundenkonto bei uns angelegt haben. Vielleicht haben Sie bei der letzten Bestellung als Gast bestellt. Vielleicht haben Sie eine andere E-Mail Adresse verwendet. Kein Problem. Legen Sie einfach ein neues Kundenkonto mit Ihrer jetzigen E-Mail Adresse an. Falls Sie sich sicher sind, dass Sie bereits ein Kundenkonto bei uns haben und kein neues Konto anlegen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.