Rezept-Tipp: Suppen

Unsere Empfehlung zum Herbst. Denn was wärmt bei diesem stürmischen Wetter besser, als eine herrlich heiße Fischsuppe?

Rezept-Tipp: Suppen

Super Suppen für den Herbst

Jetzt, da die Tage kürzer werden, die Blätter farbenfroh leuchten und es draußen langsam kälter wird, ist Saisonauftakt für leckere Suppen. Probieren Sie passend dazu doch mal unsere kulinarischen Empfehlungen für die letzten Monate des Jahres: Von würzig (Spitzkohlsuppe mit Kabeljau und Chorizo) über cremig (Erbsencremesuppe mit Pangasius) bis hin zu aromatisch (Kürbis-Curry-Suppe mit Seelachs) ist für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim Zubereiten und Genießen!

Deutsche See mit Hauptsitz in Bremerhaven ist in Deutschland die Nummer eins bei der Vermarktung von Fisch und Meeresfrüchten. In bundesweit mehr als 20 Niederlassungen beschäftigt das Unternehmen mehr als 1.700 Mitarbeiter und beliefert mehr als 35.000 Kunden vom Lebensmitteleinzelhandel, der Gastronomie und Top-Gastronomie über Caterer bis hin zur Betriebs- und Sozialgastronomie. Der weltweite Einkauf hochwertiger Rohwaren, die sorgfältige und kundenindividuelle Produktion und Veredelung in der Bremerhavener Manufaktur, das überdurchschnittliche Qualitätsmanagement und die im Markt einzigartige Logistik zeichnen das Unternehmen aus. Seit November 2003 gehört die Feinkostmarke BEECK zu Deutsche See. Als Marktführer ist sich das Unternehmen der ökologischen, gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung zum nachhaltigen Schutz der natürlichen Ressourcen bewusst. Deutsche See engagiert sich schon lange aktiv für den Erhalt der Fischbestände und den Umweltschutz und wurde dafür im November 2010 als "Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen" mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.