Rezept-Tipp: Grillen

Wertvolle Tipps und Tricks zum perfekten Grill-Erlebnis mit Fisch

Rezept-Tipp: Grillen

Tipp und Tricks zu Fisch-Grillen

Ob punktgenaues Beherrschen unterschiedlichster Garstufen, besonders kreatives Zubereiten des Gemüseguts oder aufwendige Vorbereitung der Beilagen: Kaum etwas scheint ambitionierte Grillmeister aus dem Konzept zu bringen. Außer Fisch.

Immer noch gilt die Zubereitung von Fisch und Meeresfrüchten als schwierige Königsdisziplin beim Grillen. Wieso nur? Grillen mit Fisch ist kinderleicht und die Angst davor völlig unbegründet - das zeigt auch unsere Grillfibel. Von A wie Alufolie bis Z wie Zitrone - hier gibt es wertvolle Tipps zum perfekten Grill-Erlebnis mit Fisch.

Hunger bekommen?
Dann grillen Sie doch auch gleich los, und zwar mit unseren drei brandneuen Fischburger-Rezepten.

Deutsche See mit Hauptsitz in Bremerhaven ist in Deutschland die Nummer eins bei der Vermarktung von Fisch und Meeresfrüchten. In bundesweit mehr als 20 Niederlassungen beschäftigt das Unternehmen mehr als 1.600 Mitarbeiter und beliefert mehr als 35.000 Kunden vom Lebensmitteleinzelhandel, der Gastronomie und Top-Gastronomie über Caterer bis hin zur Betriebs- und Sozialgastronomie. Der weltweite Einkauf hochwertiger Rohwaren, die sorgfältige und kundenindividuelle Produktion und Veredelung in der Bremerhavener Manufaktur, das überdurchschnittliche Qualitätsmanagement und die im Markt einzigartige Logistik zeichnen das Unternehmen aus. Seit November 2003 gehört die Feinkostmarke BEECK zu Deutsche See. Als Marktführer ist sich das Unternehmen der ökologischen, gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung zum nachhaltigen Schutz der natürlichen Ressourcen bewusst. Deutsche See engagiert sich schon lange aktiv für den Erhalt der Fischbestände und den Umweltschutz und wurde dafür im November 2010 als "Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen" mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.