Rezept-Tipp: Grill-Marinaden

Von wegen der Lack ist ab! Für einen neuen kulinarischen Anstrich beim diesjährigen Fisch-Grillen sorgen vor allem leckere Marinaden.

Rezept-Tipp: Grill-Marinaden

Schon lange dienen sie nicht mehr nur dazu, Lebensmittel haltbar zu machen, sondern verwandeln insbesondere gegrillten Fisch in exotische Leckerbissen. Denn die knusprige Schicht aus Gewürzen und Öl schützt das zarte Fischfleisch nicht nur optimal vor dem Ankleben am Rost, sondern verleiht ihm auch ein einzigartiges Aroma.

Auf den Geschmack gekommen? Dann probieren Sie doch mal unsere brandneuen Marinade-Rezepte.

Deutsche See mit Hauptsitz in Bremerhaven ist in Deutschland die Nummer eins bei der Vermarktung von Fisch und Meeresfrüchten. In bundesweit mehr als 20 Niederlassungen beschäftigt das Unternehmen mehr als 1.600 Mitarbeiter und beliefert mehr als 35.000 Kunden vom Lebensmitteleinzelhandel, der Gastronomie und Top-Gastronomie über Caterer bis hin zur Betriebs- und Sozialgastronomie. Der weltweite Einkauf hochwertiger Rohwaren, die sorgfältige und kundenindividuelle Produktion und Veredelung in der Bremerhavener Manufaktur, das überdurchschnittliche Qualitätsmanagement und die im Markt einzigartige Logistik zeichnen das Unternehmen aus. Seit November 2003 gehört die Feinkostmarke BEECK zu Deutsche See. Als Marktführer ist sich das Unternehmen der ökologischen, gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung zum nachhaltigen Schutz der natürlichen Ressourcen bewusst. Deutsche See engagiert sich schon lange aktiv für den Erhalt der Fischbestände und den Umweltschutz und wurde dafür im November 2010 als "Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen" mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.