Rezept-Tipp: Füllungen für Fisch

Wahre Schönheit kommt von Innen, echter Geschmack auch: Raffinierte Füllungen verleihen jedem Grill-Fisch eine besonders aromatische Note.

Rezept-Tipp: Füllungen für Fisch

Füllungen für Fisch

Eine Füllung mit beispielsweise Zitrusfrüchten sorgt durch den entstehenden Dampf für eine besonders schonende Garung. Und: Manche Füllungen verleihen nicht nur ein besonderes Aroma, sondern sind ebenfalls verzehrfertig - und damit die perfekte Beilage zum Fisch.

Schlagen Sie Ihrem Grill-Fisch doch mal so richtig den Bauch voll und probieren Sie unsere Rezepte für leckere Füllungen!

Deutsche See mit Hauptsitz in Bremerhaven ist in Deutschland die Nummer eins bei der Vermarktung von Fisch und Meeresfrüchten. In bundesweit mehr als 20 Niederlassungen beschäftigt das Unternehmen mehr als 1.600 Mitarbeiter und beliefert mehr als 35.000 Kunden vom Lebensmitteleinzelhandel, der Gastronomie und Top-Gastronomie über Caterer bis hin zur Betriebs- und Sozialgastronomie. Der weltweite Einkauf hochwertiger Rohwaren, die sorgfältige und kundenindividuelle Produktion und Veredelung in der Bremerhavener Manufaktur, das überdurchschnittliche Qualitätsmanagement und die im Markt einzigartige Logistik zeichnen das Unternehmen aus. Seit November 2003 gehört die Feinkostmarke BEECK zu Deutsche See. Als Marktführer ist sich das Unternehmen der ökologischen, gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung zum nachhaltigen Schutz der natürlichen Ressourcen bewusst. Deutsche See engagiert sich schon lange aktiv für den Erhalt der Fischbestände und den Umweltschutz und wurde dafür im November 2010 als "Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen" mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.