Online Shop

Neue saisonale Selektionsbox im Online-Shop von Deutsche See

Stilvoll Auftischen mit Festtagssushi von Deutsche See

Festtagssushi von Deutsche See

Bremerhaven, 2. November 2016 – Die Winter- und Weihnachtszeit hat ihren ganz eigenen Geschmack: Vollmundig-fruchtige Aromen kennzeichnen die besinnliche Jahreszeit – und das neue Festtagssushi von Deutsche See. Ob für einen gemeinsamen Abend unter Freunden, ein romantisches Dinner oder einen Mädelsabend – die neue Sushi-Selektion ist ein echter Hingucker und verwöhnt nicht nur den Gaumen des Gastgebers, sondern auch den seiner Gäste. Das innovative und trendige Fingerfood ist eine Kombination aus Lachs und weihnachtlichen Zutaten: Mit Haselnüssen, Orange, Meerrettich und Trüffel veredeln die Fischexperten aus Bremerhaven das Sushi in liebevoller Handarbeit und schaffen so ganz neue Geschmackserlebnisse. Die neue Sushi-Selektion können Genießer ab sofort bis Ende Januar 2017 über shop.deutschesee.de – den Online-Shop von Deutsche See – bestellen.

Das Festtagssushi besteht aus fünf abwechslungsreichen Kompositionen: Sechs Nigiri-Sushi mit einem hochwertigem He-Loin vom Räucherlachs aus der hauseigenen Räucherei treffen auf sechs Futomaki Lachs-Tatar mit Meerrettich, zwölf Mini-California Rolls mit gekochtem Lachs und Orange sowie sechs California Rolls mit Lachs, Hoisin und Pilzen. Sechs California Rolls mit aromatischem Trüffel runden das Quintett ab. Die 36 Röllchen haben ein Gewicht von 980 Gramm und sind im Online-Shop erhältlich.

Mit über 1.700 Mitarbeitern in 22 Niederlassungen und mehr als 35.000 Kunden aus Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie ist Deutsche See nationaler Marktführer für Fisch und Meeresfrüchte. Seit Ende 2013 vertreibt das Unternehmen aus Bremerhaven seine Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.