Neue Grillprodukte

Fruchtig, würzig, lecker: Deutsche See startet mit zwei neuen Grillprodukten in die Sommersaison

Neue Grillprodukte

Fruchtig, würzig, lecker

Deutsche See startet mit zwei neuen Grillprodukten in die Sommersaison

Bremerhaven, 13. April 2017 - So einfach und lecker ist Grillen mit frischem Fisch: Deutsche See Fischmanufaktur startet mit zwei neuen, fertig marinierten Produkten in die Grillsaison 2017. Der Wolfsbarsch „Tomatensalsa“ und der Tilapiafilet-Röllchen-Spieß „Rote Paprika“ begeistern durch ihre fruchtig-pikante Würze und ihre einfache Handhabung: einkaufen, ab auf den Grill – und dann einfach genießen. Sie sind ab sofort an der Bedientheke des gut sortierten Einzelhandels erhältlich.

Die grillfertigen Fischspezialitäten von Deutsche See können ohne zusätzliche Handgriffe direkt auf den Rost gelegt werden. Der besondere Vorzug: die Marinaden. Sie werden in der Bremerhavener Manufaktur handgemacht – und das schmeckt man. Das neue Grillprodukt Wolfsbarsch „Tomatensalsa“ punktet etwa durch eine fruchtig-pikante Tomaten-Marinade, abgeschmeckt mit Chili, Curry und Knoblauch. Ideal zu einem Couscous-Salat mit frischer Petersilie und Joghurt-Dip. Die zweite Neuheit, der Tilapiafilet-Röllchen Spieß „Rote Paprika“ ist gespießt. So fällt die Komposition aus Tilapia, Paprika und buttriger Marinade nicht durch den Rost und ist einfach zu wenden.

Die Fischexperten von Deutsche See stellen alle Grillprodukte in liebevoller Handarbeit in der Bremerhavener Manufaktur her. Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker sind bei Deutsche See fehl am Platz. Die Fischexperten legen großen Wert auf hochwertige Rohwaren und eine sorgfältige Verarbeitung. Dadurch schmecken die Produkte wie selbstgemacht – und sehen auch so aus.

Mit über 1.700 Mitarbeitern in 22 Niederlassungen und mehr als 35.000 Kunden aus Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie ist Deutsche See nationaler Marktführer für Fisch und Meeresfrüchte. Seit Ende 2013 vertreibt das Unternehmen aus Bremerhaven seine Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.