Frutti Di Mare Deutsche See

Frisch, bunt und vielfältig wie der Frühling

Frutti Di Mare Deutsche See

Frutti di Mare

Bremerhaven, 10. Mai 2016 – Deutsche See bringt mit „Frutti di Mare“ eine hochwertige Zusammenstellung exotischer Meeresfrüchte in die Tiefkühltruhe – mediterranes Urlaubs-feeling inklusive. Die neue Seafood-Mischung überzeugt durch die geschmackvolle Kombination von Meeresfrüchten aus unter-schiedlichen Regionen und Gewässern der Welt: zarte Mies-muscheln aus den kalten, klaren Fjordgewässern Chiles, knackige Garnelen und natürlich die beliebten Tintenfischringe und Tintenfischscheiben. Der Mix eignet sich besonders gut für die schnelle und einfache Zubereitung mediterraner Gerichte, zum Beispiel für Pasta, Pizza oder Salat. Eine 270-Gramm-Packung besteht aus je zwei küchenfertigen, tiefgekühlten Gourmetportionen und ist ab sofort erhältlich.
Passend dazu hat Deutsche See ein köstliches Rezept zum Nachkochen entwickelt. Die Zubereitung ist durch die vorgefertigte Meeresfrüchtemischung kinderleicht.

Deutsche See mit Hauptsitz in Bremerhaven ist in Deutschland die Nummer eins bei der Vermarktung von Fisch und Meeresfrüchten. In bundesweit mehr als 20 Niederlassungen beschäftigt das Unternehmen mehr als 1.700 Mitarbeiter und beliefert mehr als 35.000 Kunden vom Lebensmitteleinzelhandel, der Gastronomie und Top-Gastronomie über Caterer bis hin zur Betriebs- und Sozialgastronomie. Der weltweite Einkauf hochwertiger Rohwaren, die sorgfältige und kundenindividuelle Produktion und Veredelung in der Bremerhavener Manufaktur, das überdurchschnittliche Qualitätsmanagement und die im Markt einzigartige Logistik zeichnen das Unternehmen aus. Seit November 2003 gehört die Feinkostmarke BEECK zu Deutsche See. Als Marktführer ist sich das Unternehmen der ökologischen, gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung zum nachhaltigen Schutz der natürlichen Ressourcen bewusst. Deutsche See engagiert sich schon lange aktiv für den Erhalt der Fischbestände und den Umweltschutz und wurde dafür im November 2010 als "Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen" mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.