Frisches Sushi im neuen Gewand

Deutsche See präsentiert neugestaltetes Sushi-Sortiment

Frisches Sushi im neuen Gewand

Bremerhaven, 17. Dezember 2015 – Die können sich sehen lassen: Vom aufgefrischten Sushi-Sortiment aus dem Hause Deutsche See Fischmanufaktur werden Sushi-Liebhaber und alle, die es werden wollen, begeistert sein. Neben sorgfältiger Handarbeit und hoch­wertigen Rohwaren bestechen die fünf unterschiedlichen Boxen vor allem durch puren Geschmack und frischen Genuss. Der Unterschied? Das gesamte Sushi-Sortiment erstrahlt mit bewährter Qualität im neuen Gewand und in neuer Zusammenstellung. Um dem zunehmenden Trend nach fleisch- und fischfreien Produkten gerecht zu werden, haben die Produktentwickler auch eine vegetarische Sushi-Box kreiert. Diese überzeugt durch Tofu-, Paprika- und Algensalat-Variationen. Die fünf unterschiedlichen Sushi-Boxen sind ab Januar 2016 im LEH in Frische-Inseln und im SB-Kühlbereich erhältlich. Für den perfekten Genuss enthält jede Box außerdem Sojasauce, Ingwer und Meerrettich-Wasabi-Paste.

Deutsche See mit Hauptsitz in Bremerhaven ist in Deutschland die Nummer eins bei der Vermarktung von Fisch und Meeresfrüchten. In bundesweit mehr als 20 Niederlassungen beschäftigt das Unternehmen mehr als 1.700 Mitarbeiter und beliefert mehr als 35.000 Kunden vom Lebensmitteleinzelhandel, der Gastronomie und Top-Gastronomie über Caterer bis hin zur Betriebs- und Sozialgastronomie. Der weltweite Einkauf hochwertiger Rohwaren, die sorgfältige und kundenindividuelle Produktion und Veredelung in der Bremerhavener Manufaktur, das überdurchschnittliche Qualitätsmanagement und die im Markt einzigartige Logistik zeichnen das Unternehmen aus. Seit November 2003 gehört die Feinkostmarke BEECK zu Deutsche See. Als Marktführer ist sich das Unternehmen der ökologischen, gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung zum nachhaltigen Schutz der natürlichen Ressourcen bewusst. Deutsche See engagiert sich schon lange aktiv für den Erhalt der Fischbestände und den Umweltschutz und wurde dafür im November 2010 als "Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen" mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.