Deutsche See setzt Grillfisch in Szene

Videos für den POS zeigen: „So einfach war Fischgrillen noch nie“

Deutsche See setzt Grillfisch in Szene

Videos für den POS zeigen: „So einfach war Fischgrillen noch nie“

Bremerhaven, 20. April 2017 - Deutsche See zeigt in speziell für den Handel produzierten Videos, wie gelingsicher Grillen mit fertigen Fischkreationen ist. Die Bremerhavener Fischmanufaktur ist die Nummern Eins für frischen Grillfisch in Deutschland mit dem größten und vielfältigsten Sortiment. Mit den Grillvideos zu den innovativen Produkten „Lachsfilet im Buchenspan“ und „Kabeljau Lemon in Grillhaut“ unterstützen die Bremerhavener Einzelhändler, das Thema Grillfisch direkt im Markt aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen.

Beide Filme vermitteln dem Kunden am POS in wenigen Sekunden, wie lecker und einfach Grillfisch sein kann. Denn die gezeigten, grillfertigen Fischspezialitäten von Deutsche See werden ohne zusätzliche Handgriffe direkt auf den Rost gelegt. Von innen angenehm saftig, während die Haut schön kross gegrillt ist – mit den innovativen Ummantelungen von Deutsche See ist Gelingen garantiert. Denn sie schützen vor Hitze, Austrocknen und Festkleben am Rost. Das würzig marinierte „Lachsfilet im Buchenspan“ trumpft mit einem Schutzmantel aus Buchenspan auf. Dieser gibt durch leichtes Glimmen ein unvergleichliches Röstaroma an den Fisch ab. Einen einzigartigen Handmade-Look gepaart mit einfachem Handling, das verspricht auch der „Kabeljau Lemon in Grillhaut“. Der Kabeljau ist in eine geräucherte Lachshaut gewickelt und wird von einer handgeknüpften Kordel zusammengehalten. Die Kordel kann nach dem Grillen ganz einfach entfernt werden. Zum Vorschein kommt saftiger Kabeljau mit fruchtiger Lemon-Note.

Beide Grillvideos stehen Einzelhändler zur Verwendung auf Bildschirmen im Markt unter http://www.deutschesee.de/POS-Grillvideos zum kostenlosen Download bereit.

Mit über 1.700 Mitarbeitern in 22 Niederlassungen und mehr als 35.000 Kunden aus Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie ist Deutsche See nationaler Marktführer für Fisch und Meeresfrüchte. Seit Ende 2013 vertreibt das Unternehmen aus Bremerhaven seine Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.