Deutsche See auf der fish international

Deutsche See präsentiert das neue ISLYNT-Sortiment auf der fish international

Deutsche See auf der fish international

Vom 25. Bis 27. Februar präsentiert sich Deutsche See auf der fish international, der Fisch- und Seafood-Fachmesse, in Bremen. Auf einem knapp 300 Quadratmeter großen Stand (Halle 5, Stand J-19) zeigt die Bremerhavener Fischmanufaktur die vielfältige Markenwelt von Deutsche See. Im Fokus des Messeauftritts steht in diesem Jahr das Thema ISLYNT, Fisch aus Island.

Mit ISLYNT, dem neuen Frische-Sortiment aus Island, verbindet Deutsche See höchsten Genuss mit Qualität und Verantwortung. Kabeljau, Lachs, Rotbarsch oder Schellfisch sind nur einige der Fischarten in Spitzenqualität, die in den sauberen Gewässern vor Islands Küsten zuhause sind und die ab sofort ihren festen Platz im ISLYNT-Sortiment von Deutsche See haben. Fische aus Island zeichnen sich durch ihren klaren und puren Geschmack aus, gepaart mit festem Fleisch und absoluter Frische. Kurzum: Qualität, die man sehen, fühlen und schmecken kann.
Das exzellente Sortiment besteht aus 35 verschiedenen Artikeln. Von ganzen Fischen über Filets und Loins bis hin zu geräucherten Spezialitäten ist alles dabei. Inspiriert von der isländischen Landschaft haben die Räuchermeister von Deutsche See mit Moos, Wildbeeren und wilden Kräutern das Thema Räucherfisch völlig neu interpretiert. Alle Lachsspezialitäten überzeugen optisch durch ihr Farbspiel und auf der Zunge entfalten sich ganz neue Aromen, die überraschen und den isländischen Lachs unverwechselbar machen.

Mit über 1.700 Mitarbeitern in rund 20 Niederlassungen und mehr als 35.000 Kunden aus Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie ist Deutsche See nationaler Marktführer für Fisch und Meeresfrüchte. Seit Ende 2013 vertreibt das Unternehmen aus Bremerhaven seine Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.deutschesee.de .