Anerkennung für besonderen unternehmerischen Erfolg, Verbundenheit zum Standort Bremerhaven und nachhaltige Unternehmensstrategie.

Bremerhavener Unternehmenspreis

Auszeichnung für alle Mitarbeiter

Wir überzeugten in der für die Region bedeutenden Branche Lebensmittel- und Fischwirtschaft in vielfältiger Weise, so die Begründung der Stifter und heben unsere gelebte Balance zwischen Tradition und Innovation hervor. Diese spiegele sich insbesondere in unserer Produktvielfalt. Außerdem stellten die Stifter die vorbildliche Umsetzung des Nachhaltigkeitsgedankens bei uns heraus: vom Schutz der natürlichen Ressourcen bis hin zur gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung. 

Die BIS – Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH und die Sparkasse Bremerhaven vergaben den nicht monetär ausgestatteten Preis zum zweiten Mal.

Weiterlesen Zuklappen

Zur Verleihung des Preises sagen wir: Nachhaltigkeit, Tradition verbunden mit Innovation, höchste Qualität unserer vielfältigen Produkte und unser klares Bekenntnis zum Standort sind die Eckpfeiler unseres unternehmerischen Erfolgs. Dass dieses Engagement durch den Bremerhavener Unternehmenspreis anerkannt wird, freut und ehrt uns sehr. Die Auszeichnung mit dem „Unternehmenspreis Bremerhaven“ ist für uns eine große Anerkennung bisheriger Leistungen und eine Bestätigung dafür, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Vor allen Dingen ehrt dieser Preis aber die hervorragenden Leistungen der Deutsche See-Mitarbeiter.

Die Internetseite zum Unternehmenspreis finden Sie unter: www.bremerhavener-unternehmenspreis.de