Würstchen kann jeder - Fisch grillen im Schnee

Der Berg ruft – Fisch grillen im Schnee: Auf der 2.300 Meter hohen Idalpe in Ischgl haben wir eine ungewöhnliche Filmkulisse geschaffen und die besten Köche eingeladen, uns ihre Tipps und Tricks zu verraten. Das Ergebnis: Sechs Filme unter dem Motto: „Würstchen kann jeder“. Unser Profi Sebastian Bruns zeigt Ihnen, wie einfach aber genial Fjordforelle vom Grill ist. Was ihn zum Experten für Fisch grillen macht? Fisch und Meeresfrüchte stehen bei Sebastian Bruns immer im Fokus. Kein Wunder, als er vier Jahre alt war, saß er schon das erste Mal am Wasser, um zu angeln. Seitdem lässt ihn die Begeisterung für Fisch nicht mehr los. Ähnlich erging es ihm mit dem Kochen. In Kindertagen entdeckte er auch, wie aus Zutaten und Garmethoden neue Kreationen und Geschmäcker entstehen. Ihm war schnell klar, dass er beide Leidenschaften miteinander verbinden wollte. Diesen Weg verfolgte er konsequent. Nach seiner Koch-Ausbildung lernte er verschiedene Küchen in Europa kennen und arbeitete viele Jahre in der Sternegastronomie, unter anderem als Küchenchef in Pades Restaurant. Seit 2012 ist er bei uns und unter anderem für die Seminare verantwortlich.

Weitere Grilltipps aus Ischgl: